Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-10-04T20:45:29+02:00

Ich will (nicht) nach Berlin

Veröffentlicht von Rebekka

Hey, :)

Rebekka in der Hauptstadt?! Wie kommt denn das?! Ja, also ich wusste durch mein FSJ, ich möchte soziale Arbeit studieren. Also habe ich mich bei 13 orten dafür beworben und wurde bei 12 genommen. Was für ein Wahnsinn damit habe ich echt nicht gerechnet. :D aber cool, jetzt hatte ich die Qual der Wahl, erst wollte ich nach Esslingen, dann nach Kiel und zum Schluss ist es dann doch Berlin geworden. Die ersten 3 Tage habe ich schon hinter mir. Es ist echt cool hier, ein paar Kontakte habe ich schon geknüpft. Und kenne jetzt schon ein paar ganz tolle Mädels.

Ich war jetzt am Wochenende nochmal in Sachen und ganz spontan mit in Annaberg auf dem Jugendfestival. Das war der Hammer. :) das war eigentlich mein erstes bzw. 2. Festival und ich muss sagen, ich liebe Festivals. :D also falls jemand mal Lust auf Festivals hat, fragt mich ich bin dabei. ;)

so und hab heute bin ich wirklich richtiger Student, denn mein Semsterticket. Also jetzt kann ich Berlin entdecken. Ist schon eine aufregende, coole Stadt.

Ich hoffe euch geht es genauso gut, wie mir. Seid ganz lieb von mir gegrüßt und ich freu mich über Rückmeldungen/Komentare.

Rebekka :)

Ich will (nicht) nach Berlin

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea - Gehosted von Overblog